Bestellung WISU-Abonnement

Bitte ausdrucken, ausfüllen und per Brief oder Fax an:

Lange Verlag
Poststraße 12
D-40213 Düsseldorf
Faxnummer: +49/211/320000


Ja, ich möchte die Zeitschrift WISU abonnieren. Über die Bezugspreise bin ich informiert. Die Abrechnung erfolgt halbjährlich per Rechnung an meine Adresse. Abbestellungen sind mit sechswöchiger Kündigungsfrist zum Ende eines Kalenderhalbjahres möglich.

Das Abonnement soll im Monat ______ beginnen.

Rechnungsadresse:

Anrede (Frau/Herr): __________________________
Nachname: __________________________
Vorname: __________________________
Straße: __________________________
PLZ und Ort: __________________________
Land: __________________________
Ich bin Student: Ja (Studentenabo)
Nein (Normalabo)

 

Lieferadresse: (bitte nur ausfüllen, wenn abweichend von der Rechnungsadresse)

Nachname: __________________________
Vorname: __________________________
Straße: __________________________
PLZ und Ort: __________________________
Land: __________________________
 

Mein Recht: Ich weiß, dass ich diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen (rechtzeitige Absendung genügt) schriftlich beim Lange Verlag GmbH & Co. KG, Poststraße 12, 40213 Düsseldorf, widerrufen kann.

 

 
Datum: ____________________     Unterschrift: ____________________