Mach mit beim WISU-Quiz!

Zweimal im Monat kann man beim WISU-Quiz attraktive Preise gewinnen. Die Gewinner und die Lösung der letzten Runde stehen hier.

Und so geht's: Einfach die drei Fragen beantworten und die Lösung per E-Mail abschicken. Achtung: Es ist nur ein Lösungsversuch möglich.

Wer alle drei Fragen richtig beantwortet, nimmt an der Auslosung von fünf Preisen teil. Jeder der fünf Gewinner kann zwischen einem der drei abgebildeten Bücher wählen:



Marco Ottawa/Christian Rietz: Betriebliche Marktforschung
2. Aufl. 2017, 346 Seiten

Martin Endreß: Soziologische Theorien kompakt
3. Aufl. 2017, 315 Seiten

Aglaja Przyborski: Bildkommunikation
2018, 320 Seiten

Zur Website von De Gruyter Oldenbourg.

 

Teilnahmeschluss für die laufende Runde ist am

30. April 2018

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

 

Hier die Fragen:

1. Welches schwedische Unternehmen legte Anfang April einen erfolgreichen Börsenstart hin?

H&M
IKEA
Spotify

2. Größenvorteile in der Produktion bezeichnet man in der Mikroökonomie auch als

FIFO-Prinzip
Skaleneffekte
Gains of Greatness

3. Welche Wirtschaftshochschule ist berühmt für ihre Arbeit mit Fallstudien (Case Studies)?

École d’Économie de Paris
Harvard Business School
London School of Economics

 

Angaben zum Teilnehmer (alle Angaben sind notwendig):

Vorname: 
Nachname: 
Straße: 
PLZ, Ort: 
E-Mail-Adresse: 
   

Sollte ich zu den Gewinnern zählen, wünsche ich mir dieses Buch:

  Betriebliche Marktforschung
Soziologische Theorien kompakt
Bildkommunikation
   



Reload Image

Bitte Code eingeben:

Diese Bücher konnte man
bereits früher gewinnen:

Klick auf die Bücher für mehr Informationen: