Bestellung kostenloses WISU-Probeheft

Bitte ausdrucken, ausfüllen und per Brief oder Fax an:

Lange Verlag
Poststraße 12
D-40213 Düsseldorf
Faxnummer: +49/211/320000


Ja, ich möchte ein kostenloses Probeheft der WISU haben. Wenn ich WISU dann weiterbeziehen will, brauche ich nichts zu tun und nehme damit Ihr Abonnementangebot an. Wenn ich WISU nicht weiterbeziehen will, sende ich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Probeheftes eine entsprechende Nachricht an den Verlag. Über die Bezugspreise bin ich informiert.

Anrede (Frau/Herr): __________________________
Nachname: __________________________
Vorname: __________________________
Straße: __________________________
PLZ und Ort: __________________________
Land: __________________________
Ich bin Student: Ja
Nein
 

Mein Recht: Ich weiß, dass ich eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen (rechtzeitige Absendung genügt) nach Ablauf der 14 Tage schriftlich beim Lange Verlag GmbH & Co. KG, Poststraße 12, 40213 Düsseldorf, widerrufen kann.

 

 
Datum: ____________________     Unterschrift: ____________________