FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR BACHELOR- UND MASTERARBEITEN

FRESSNAPF HOLDING SE

Westpreußenstraße 32 - 38
47809 Krefeld

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Einzelhandel

Kennzahlen:

15.000 Beschäftigte

Bachelor- und Masterarbeiten und Karriere

Bachelor- und Masterarbeiten

Kontakt:

Patricia Henneken, Telefon 02151/5191-2575

Möglich sind:

praktische Diplomarbeit, Bachelor- und Master-Arbeit

Gesuchte Studienrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie

Praktikum beim Unternehmen notwendig:

nein

Entgelt:

nach Vereinbarung

Thema kommt von:

Unternehmen, Interessent, Professor

Themen auf Firmen-Website:

nein

Vergabe:

an Studierende von Unis und FHs

Anforderungen:

gute Studienleistungen, Praktikum

Angebote für Absolventen

Berufseinstieg für Absolventen

Aktuelle Stellenangebote aus der WISU-Jobbörse

Werkstudenten (m/w/d) | Neuss

Traineeprogramme (m/w/d) | Neuss

Praktikum (m/w/d) | Neuss

Selbstportrait

Die Fressnapf-Gruppe ist Europas Nummer Eins im Heimtierbedarf

Rund 1.700 moderne Märkte in elf europäischen Ländern bieten ein flächendeckendes, kompetentes Netz für Tierfreunde und Tierhalter von Dänemark bis Italien. In den Märkten finden Sie neben Tiernahrung auch umfangreiches Zubehör und Serviceangebote. Die Fressnapf -Gruppe bietet außerdem ein umfangreiches Sortiment von exklusiven Marken in allen Preisbereichen an.

Mehr als 15.000 Menschen aus über 50 Nationen arbeiten für die Fressnapf-Gruppe und sorgen Tag für Tag dafür, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.

Überdies setzt sich die Fressnapf-Gruppe in vielfältiger Weise für die Mensch-Tier-Beziehung ein und unterstützt zahlreiche soziale, karitative und tierschutzrelevante Projekte im In- und Ausland. Unser Engagement bündeln wir auf der Plattform: www.tierisch-engagiert.de

Karriereperspektiven

Komm, wir machen Zukunft.

Wir sind Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf. Mit mehr als 15.000 Fressnapfler:innen, über 1.700 stationären Märkten und Tiersalons sowie einer stetig wachsenden digitalen Welt. Aber: Selbstzufriedenheit kommt bei uns nicht ins Körbchen. Denn wir möchten jeden Tag aufs Neue das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher machen. Angetrieben von unserer Vision „Happier Pets. Happier People“ erschaffen wir ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, das stationäre Märkte, Webshop, digitale Services, datenbasierte Lösungen und eine hochmoderne Logistik vereint. Dafür brauchen wir tierliebe Anpacker:innen, die in einem ambitionierten Team Zukunft machen wollen  – mit erstklassigen Perspektiven für die eigene Entwicklung. Denn bei uns gehören die Liebe zu Tieren und die Chance, sich persönlich und fachlich zu entwickeln, untrennbar zusammen.

„Geht nicht“ gibt’s bei uns nicht. Das gilt für die Produktentwicklung genauso wie für Menschen, die gern mit uns arbeiten möchten. Darum findest du in unseren Einstiegsbereichen sicher die richtige Joboption, um bei Fressnapf durchzustarten.

Weiterentwicklung

Menschen zu entwickeln und für weitere Aufgaben, Rollen und Positionen zu befähigen, steht für uns an erster Stelle. Darum haben wir 2006 die Fressnapf | Maxi Zoo Academy gegründet. Sie unterstützt alle Mitarbeiter:innen – vom Azubi bis zur Fach- bzw. Führungskraft – mit Trainings on the Job sowie vielfältigen, möglichst maßgeschneiderten Angeboten für E-Learnings oder Präsenzseminare. Unser Senior Talent Program macht zudem besonders talentierte Mitarbeiter:innen fachlich und persönlich fit für eine erfolgreiche internationale Zukunft bei Fressnapf.

Wir sind mutig und anders

Unkonventionell zu sein, kreativ und unerwartet – das zeichnet uns aus. Dabei ist eigenverantwortliches Arbeiten absolut erwünscht. Und Fehler sind erlaubt, solange man mutig und selbstkritisch zu ihnen steht.

Willkommen im Team!

Facebook - die neuesten Posts von Fressnapf

facebook.com/Fressnapf

Youtube-Kanal von Fressnapf

Fressnapf bei Youtube

Xing - Neuigkeiten von Fressnapf

Fressnapf bei Xing

LinkedIn - Updates von Fressnapf

Fressnapf bei LinkedIn

Kununu

Fressnapf bei Kununu

Instagram

Fressnapf bei Instagram