FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTEN

H&Z UNTERNEHMENSBERATUNG AG

Neuturmstr. 5
80331 München

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Unternehmensberatung

Kennzahlen:

600 Beschäftigte weltweit, 60 Mio. Umsatz

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventen

Kontakt:

Dr. Guido Olschewski, Telefon 089/242969-0, recruiting@huz.de

Einstieg:

Direkteinstieg, Training-on-the-job

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspsychologie

Stellen pro Jahr:

10

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Angebote für Studenten

Praktika

Aktuelle Stellenangebote aus der WISU-Jobbörse

Analyst/Berater Management Consulting (w/m/d)

Analyst Business Intelligence (w/m/d)

Praktikant Management Consulting (w/m/d)

Werkstudent Management Consulting (w/m/d)

Praktikant Business Intelligence (w/m/d)

Selbstportrait

Die Beratung mit Hirn, Herz und Hand

Wir agieren weltweit und begleiten Unternehmen strategisch auch im harten globalen Wettbewerb. Professionell und intelligent gestalten wir mit ihnen den (digitalen) Wandel. Wir sind für unsere Kunden da – mit großer Menschlichkeit, einer angemessenen Portion Hemdsärmeligkeit und Leidenschaft für das, was wir tun.

Zu unseren Stammkunden gehören 25 der Dax-30 Unternehmen, große Konzerne sowie zahlreiche Mittelständler.

Was uns ausmacht und auszeichnet? Unsere einzigartige Philosophie und unsere hochmotivierten Mitarbeiter!

Was man wirklich gut kann, lässt sich am Ende an der Erfolgsbilanz ablesen. Betrachten wir die unsere, können wir das richtig gut: analysieren, beraten, konzeptionieren und umsetzen. Das Entscheidende dabei ist aber, wie wir es tun: Denn all unserem Handeln unterliegt die Intention, das Miteinander mit dem Kunden und eine Sensibilität für das Machbare zu entwickeln.

Ohne Wissen – keine Veränderung! Deshalb gehen bei h&z Beratung und Training in unserer eigenen Academy Hand in Hand. Trainings sind auch verpflichtend für unsere Mitarbeiter. Das ist eine der Grundvoraussetzungen, damit der Kunde von den Synergien unseres kontinuierlichen Wissens- und Erfahrungsaustausches profitieren kann. So integrieren wir neue praxiserprobte Themen, Ansätze, Methoden und Tools aus der Beratung schnell und direkt in unsere Trainings und umgekehrt.

Karriereperspektiven

We love what we do!

Der Spirit von h&z ist einzigartig und lebt von Menschen mit Charakter. Wir bieten nicht nur einfach einen Platz zum arbeiten – wir leben, was wir tun.

Wie hoch du hinaus willst, liegt einzig und allein bei dir. Der Weg dahin geht in jedem Fall über h&z!

Wir haben einen klaren Fokus in unserer Firmenkultur: Der Erfolg unserer Kunden liegt in den Händen unserer Mitarbeiter. Ein wacher Geist, unkonventionelles Denken, auch über den Tellerrand hinaus und Kreativität, aber vor allem die Balance von Feingefühl und menschlichem Miteinander liegen uns am Herzen. Das leben wir und das wünschen wir uns von unseren zukünftigen Mitarbeitern. Ein familiärer Umgang statt Anonymität, Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten statt Belanglosigkeit, Freiheit für Ideenentfaltung statt stupider Arbeitsmuster sind dabei nur einige Aspekte, die uns von anderen Unternehmensberatungen unterscheiden.

Lerne den Spirit von h&z kennen und bewirb dich noch heute – du bist herzlich willkommen!

Firmenvideo