FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTEN

EBNER STOLZ MANAGEMENT CONSULTANTS GMBH

Holzmarkt 1
50676 Köln

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Unternehmensberatung

Kennzahlen:

100 Beschäftigte

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventen

Kontakt:

Sandra Brunotte, Telefon 0221/20643-892, sandra.brunotte@ebnerstolz.de

Einstieg:

Training-on-the-job

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen

Stellen pro Jahr:

5 bis 10

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Angebote für Studenten

Praktika

Zur Jobbörse des Unternehmens

Jobbörse

Selbstportrait

Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Darüber hinaus sorgen wir für digitale Performance in Geschäftsprozessen und Steuerungssystemen. Unsere mittelständischen Kunden investieren in auf Augenhöhe agierende Teams, die spürbare Veränderungen bewirken.

Wir arbeiten vor Ort sehr eng verzahnt mit dem Management zusammen. Obwohl Veränderungen auch schon einmal unbequem sein können, ist die Zusammenarbeit immer von Empathie und Vertrauen geprägt. Was uns besonders macht, fragt man am besten unsere langjährigen Kunden und Teammitglieder: Wir bringen positiven Drive ins Unternehmen mit 1a-Handwerkszeug und engagiertem Teamplay!

Die besondere Qualität unserer Managementberater liegt nicht nur in dem Erfahrungswissen in spezifischen Situationen und Branchen. Unsere mittelständischen Kunden profitieren auch von dem reibungslosen, interdisziplinären Zusammenspiel mit den Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten von Ebner Stolz. Denn mit der Berücksichtigung mehrerer Perspektiven werden Lösungen noch besser.

Karriereperspektiven

Gemeinsame Ziele – gemeinsame Wert

Ebner Stolz setzt nicht auf stromlinienförmige Berater, sondern auf hochqualifizierte Persönlichkeiten, die ihre Stärken in eine individuelle Mandantenberatung einbringen.

Wir pflegen eine partnerschaftliche Kultur, die gemeinsamen Zielen und Werten verpflichtet ist und dennoch von der Individualität und Initiative des Einzelnen lebt.

Bei Ebner Stolz bringen hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Wissen und ihre Persönlichkeit tagtäglich in eine individuelle Mandantenbetreuung ein. Der Beitrag jedes Einzelnen zu unserem Erfolg und dem unserer Mandanten ist keine Frage von Alter, Hierarchie oder Lebenserfahrung - sondern vor allem eine Frage der Persönlichkeit.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit großer Leidenschaft bei der Sache. Wissen und Weitblick, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit und Fairness sind für uns keine Floskeln, sondern ein echtes Anliegen.

Unsere gemeinsamen Werte bilden zugleich die Grundlage für eine erfolgreiche persönliche Weiterentwicklung.

Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm unserer Ebner Stolz Akademie bereiten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter systematisch auf den Berufsalltag vor und tragen auch nach dem Berufseinstieg mit regelmäßigen Fachveranstaltungen und Soft-Skill Trainings zur Entfaltung ihrer Potenziale bei.

Facebook - die neuesten Posts von Ebner Stolz Management Consultants

facebook.com/ebnerstolz

☀️ Sommerfest-Hochsaison bei Ebner Stolz - Noch wurde die heiße Jahreszeit nicht an allen unseren Standorten offiziell gefeiert. Ein besonderes Highlight stellt aber schon jetzt die Rooftop Party bei den KollegInnen in Düsseldorf dar, die unter dem Motto „Sensation White“ von der Eventfabrik Südwestfalen organisiert wurde. Dafür nachträglich noch einmal ein besonderes Dankeschön! Das Fest hat alle Erwartungen übertroffen, wie diese tollen Bilder eindrucksvoll beweisen! 🎉🥳 🌅 In nächster Zeit könnt ihr euch auf noch mehr sommerliche Eindrücke unserer bundesweiten Standorte freuen! #ebnerstolz #sommerfest #staytuned

Bewirtungskosten von Mitarbeitern steuerfrei?🍕🥤👨‍💻👩‍💼 Einige Bewirtungskosten können von der Steuer abgesetzt werden. Welche das sind und was Mittelständler beachten müssen, erklärt Anne-Marie Kekow, Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin und Partnerin bei Ebner Stolz in Hamburg im Artikel von Markt und Mittelstand. Lest mehr unter: https://www.marktundmittelstand.de/recht-steuern/das-muessen-mittelstaendler-bei-unternehmenssteuern-beachten/so-koennen-mittelstaendler-das-essen-mit-den-mitarbeitern-von-der-steuer-absetzen-1286781/ #ebnerstolz #wirbewegenmittelstand

Das Bundeskabinett hat den Entwurf eines "Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs" beschlossen. Der Gesetzentwurf soll Unternehmen effektiver als bisher vor allem vor missbräuchlichen Abmahnungen schützen, die primär zur Geltendmachung von Rechtsanwaltsgebühren ausgesprochen werden. Lest mehr unter: https://www.ebnerstolz.de/de/gesetzentwurf-staerkung-fairen-wettbewerbs-292074.html #ebnerstolz #wirbewegenmittelstand

 

Twitter - die neuesten Tweets von Ebner Stolz Management Consultants

@ebnerstolz

Neuerscheinung #Ratgeber „Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht 2014/2015“: http://t.co/m3tdbGiFoK @Der_BDI

Xing - Neuigkeiten von Ebner Stolz Management Consultants

Ebner Stolz Management Consultants bei Xing

LinkedIn - Updates von Ebner Stolz Management Consultants

Ebner Stolz Management Consultants bei LinkedIn