FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTINNEN UND ABSOLVENTEN

AXA KONZERN AG

Colonia-Allee 10 - 20
51067 Köln

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Versicherung, Finanzdienstleistungen

Kennzahlen:

8.000 Beschäftigte in Deutschland, 149.000 Beschäftigte weltweit

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventinnen und Absolventen

Kontakt:

Recruiting-Team, Telefon 0221/148-31111, recruiting@axa.de

Einstieg:

Vorstandsassistentenprogramm, Direkteinstieg in allen Bereichen

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik

Stellen pro Jahr:

nach Bedarf

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Angebote für Studenten

Praktika

Aktuelle Stellenangebote aus der WISU-Jobbörse

Praktikant (m/w/d) im Bereich IT | Köln

Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing | Köln

Praktikant (m/w/d) im Bereich Produktmanagement | Köln

Praktikant (m/w/d) im Bereich Accounting & Umsatzsteuer | Köln

Zur Jobbörse des Unternehmens

Jobbörse

Selbstportrait

Geschäftsbereich

AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.

Arbeiten nach dem New Way of Working-Konzept

Wenn du auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bist, der anstatt Eintönigkeit eine moderne Arbeitsatmosphäre bietet, bist du bei AXA genau richtig. Denn dank unseres New Way of Working Konzeptes bieten wir dir offene Arbeitsflächen, praktische Arbeitstools sowie Desk-Sharing. Jeden Morgen kannst du neu entscheiden, wo am Standort du arbeiten möchtest – ob für dich oder mit anderen Kolleg:innen, im Erdgeschoss oder 4. Stock, drinnen oder draußen, am Schreibtisch oder auf einem gemütlichen Sessel. Bei uns hast du außerdem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sodass du zeitweise auch von Zuhause, an einem beliebigen Ort in Deutschland oder teilweise im Ausland deinen Arbeitstag flexibel gestalten kannst. Schau dir jetzt unser Video an und tauche ein in unsere bunten Arbeitswelten.

Du möchtest mehr über unsere agile und innovative Arbeitsweise erfahren? Dann besuche unsere Karriereseite, entdecke die Vielfalt an Möglichkeiten und finde deinen persönlichen Lieblingsplatz bei uns!

Karriereperspektiven

Bock auf Neues? Bock auf AXA!

Für alle, die Bock auf Neues haben, haben wir gute Nachrichten. Wir bei AXA haben es auch. Ja, unsere Mitarbeitenden sagen sogar, dass es das Arbeiten bei AXA ausmacht und uns von anderen unterscheidet. Neugierig geworden? Dann erkunde unsere vielfältigen Berufsfelder wie DataFinanceITStrategie & Consulting oder unseren Außendienst und finde deinen Traumjob bei AXA!

Du hast dich über die Arbeitswelt von AXA informiert und kannst dir eine Zukunft bei AXA vorstellen? Einer unserer Jobs passt perfekt zu dir und deinen Ambitionen? Dann mach Nägel mit Köpfen. Zeig uns, was in dir steckt und gestalte mit uns deine und somit auch unsere Zukunft neu. Damit du für deine Bewerbung gut gerüstet bist, gibt’s hier die wichtigsten Punkte, die du beachten solltest. Und natürlich Tipps, die wirklich was bringen, um dich auf den Bewerbungsprozess bei AXA bestens vorzubereiten.

Firmenvideo

Facebook - die neuesten Posts von AXA Konzern

facebook.com/axakarriere

Twitter - die neuesten Tweets von AXA Konzern

@AXA_IC

Xing - Neuigkeiten von AXA Konzern

AXA Konzern bei Xing

LinkedIn - Updates von AXA Konzern

AXA Konzern bei LinkedIn

Kununu

AXA Konzern bei Kununu

Instagram

AXA Konzern bei Instagram