FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTEN

MÖHRLE HAPP LUTHER

Brandstwiete 3
20457 Hamburg

www.mhl.de

Branche und Kennzahlen

Branche:

Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Rechtsberatung

Kennzahlen:

300 Beschäftigte

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventen

Kontakt:

Sabine Schakel, Svenja Schütz, Telefon 040/85301-0, bewerbung@mhl.de

Einstieg:

Training-on-the-job, interne und externe Schulungen, berufsbegleitendes Master-Studium

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Jura

Stellen pro Jahr:

7 bis 10

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Angebote für Studenten

Praktika

Bachelor- und Master-Arbeiten

Zur Jobbörse des Unternehmens

Jobbörse

Selbstportrait

Möhrle Happ Luther ist eine der führenden Kanzleien für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung in Deutschland. Mit dieser multidisziplinären Ausrichtung gewährleisten wir die ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten. Verbunden mit langjähriger Erfahrung sowie unserer Mitgliedschaft in einem der führenden Beratungsnetzwerke, der Crowe Horwath International, stehen wir ihnen als starker Partner zur Seite.

Mit rund 280 Mitarbeitern beraten wir unsere Mandanten effektiv und engagiert bei allen wirtschaftlichen, steuerlichen sowie rechtlichen Fragestellungen sowohl im Tagesgeschäft als auch bei komplexen Projekten.

Karriereperspektiven

Unser Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der Qualität unserer Beratungsleistungen und damit vom Engagement und der Kompetenz unserer Mitarbeiter ab. 

Kontinuität ist uns sowohl in der Beziehung zu unseren Mandanten, als auch zu unseren Mitarbeitern wichtig. Die fachliche Expertise und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zeichnen uns aus und ist die Basis einer optimalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Um diese Eigenschaften zu stärken, unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch Fortbildungsmaßnahmen in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. 

Unsere Mandanten wenden sich an uns, weil sie uns vertrauen. Und Vertrauen gewinnt man nicht über Nacht. Es entsteht in der langfristigen, konstruktiven Zusammenarbeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit als Teil ihres Lebensweges verstehen. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Facebook - die neuesten Posts von Möhrle Happ Luther

facebook.com/MOEHRLEHAPPLUTHER

Sonntag werden in Hamburg wieder die Laufschuhe geschnürt: Es ist Marathon-Zeit. Der Lauf führt entlang vieler Hamburger Wahrzeichen und ist wie eine schnelle Sightseeing-Tour. Auch bei uns kommen die Läufer vorbei – darunter wieder viele Kollegen.

Regelmäßige Weiterbildung und Information über Branchenentwicklungen gehören bei uns nicht nur in den Fachbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung, sondern auch in den anderen Abteilungen dazu. So fand diese Woche bei uns in Zusammenarbeit mit frühstarter die INSIDE HR statt. Bei der Veranstaltung kommen Unternehmensvertreter aus unterschiedlichen Personalabteilungen zusammen, bringen eigene Themen ein und diskutieren über Lösungsansätze – dieses Mal zum Beispiel über Mitarbeitermotivation und agiles Management.

Unser Hamburger Standort liegt zentral zwischen Innen- und Speicherstadt. Das ist ganzjährig praktisch, aber besonders an schönen, warmen Tagen ein absoluter Pluspunkt: Denn in alle Richtungen gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés für die Mittagspause in der Sonne.