FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTEN

MÖHRLE HAPP LUTHER

Brandstwiete 3
20457 Hamburg

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Rechtsberatung

Kennzahlen:

300 Beschäftigte

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventen

Kontakt:

Sabine Schakel, Svenja Schütz, Telefon 040/85301-0, bewerbung@mhl.de

Einstieg:

Training-on-the-job, interne und externe Schulungen, berufsbegleitendes Master-Studium

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Jura

Stellen pro Jahr:

7 bis 10

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Angebote für Studenten

Praktika

Bachelor- und Master-Arbeiten

Zur Jobbörse des Unternehmens

Jobbörse

Selbstportrait

Möhrle Happ Luther ist eine der führenden Kanzleien für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung in Deutschland. Mit dieser multidisziplinären Ausrichtung gewährleisten wir die ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten. Verbunden mit langjähriger Erfahrung sowie unserer Mitgliedschaft in einem der führenden Beratungsnetzwerke, der Crowe Horwath International, stehen wir ihnen als starker Partner zur Seite.

Mit rund 280 Mitarbeitern beraten wir unsere Mandanten effektiv und engagiert bei allen wirtschaftlichen, steuerlichen sowie rechtlichen Fragestellungen sowohl im Tagesgeschäft als auch bei komplexen Projekten.

Karriereperspektiven

Unser Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der Qualität unserer Beratungsleistungen und damit vom Engagement und der Kompetenz unserer Mitarbeiter ab. 

Kontinuität ist uns sowohl in der Beziehung zu unseren Mandanten, als auch zu unseren Mitarbeitern wichtig. Die fachliche Expertise und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zeichnen uns aus und ist die Basis einer optimalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Um diese Eigenschaften zu stärken, unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch Fortbildungsmaßnahmen in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. 

Unsere Mandanten wenden sich an uns, weil sie uns vertrauen. Und Vertrauen gewinnt man nicht über Nacht. Es entsteht in der langfristigen, konstruktiven Zusammenarbeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit als Teil ihres Lebensweges verstehen. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Facebook - die neuesten Posts von Möhrle Happ Luther

facebook.com/MOEHRLEHAPPLUTHER

Wann habt ihr das letzte Mal auf einer Wiese gepicknickt oder Boccia gespielt? Bei unserem diesjährigen Sommerfest auf der Michelwiese konnten wir das schöne Wetter bei Fischbrötchen und Kaltgetränken genießen. Weiter ging es stilecht mit der Fähre zu unserer Abendlocation. Dort wurde bis spät in die Nacht geschlemmt und gefeiert. Danke an unser Organisationsteam!

Sportlich unterwegs! Unsere Kolleginnen und Kollegen sind gestern beim MOPO-Staffellauf in Hamburg mit 4 Teams über die Ziellinie gelaufen. Beim späteren Picknick-Fest auf der großen Wiese konnten sich dann alle von der Strecke erholen und bei schönstem Sonnenschein gemeinsam ihre Erfolge feiern. Wir hoffen, dass der Muskelkater heute früh nicht so stark war.

Ab ins kalte Wasser – zumindest fachlich. Am Montag gab es für unsere neuen Azubis eine Einführung in die Buchführung durch unsere Partnerin und Steuerberaterin Corinna Wöhl. Bei einem anschließenden Mittagessen in unserer Mitarbeiter-Lounge kamen auch die Auszubildenden aus den fortgeschrittenen Lehrjahren dazu. Diese teilten mit den neuen Kollegen ihre besten Tipps zur Koordination zwischen Berufsschule und Unternehmen.