FIRMENÜBERSICHTWISU-FIRMENGUIDE FÜR ABSOLVENTINNEN UND ABSOLVENTEN

BBH AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Magazinstraße 15-16
10179 Berlin

Website des Unternehmens

Branche und Kennzahlen

Branche:

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung

Kennzahlen:

550 Beschäftigte

Berufseinstieg und Karriere

Angebote für Absolventinnen und Absolventen

Kontakt:

Sina Paliwoda, Telefon 030/6112840-596, bewerbung@bbh-online.de

Einstieg:

Training-on-the-job

Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik

Stellen pro Jahr:

nach Bedarf

Gehalt pro Jahr:

nach Vereinbarung

Aktuelle Stellenangebote aus der WISU-Jobbörse

Prüfungsassistenten (m/w/d) | München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) | München, Berlin, Stuttgart, Erfurt

Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance und M&A Beratung | München

Selbstportrait

Wir sind eine der führenden Kanzleien für die Energie- und Infrastrukturwirtschaft mit Standorten in Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Erfurt und Brüssel. Unsere Schwerpunkte setzen wir im Energierecht, dem Medien- und Urheberrecht, der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, im allgemeinen Zivil- und Wirtschaftsrecht und im gesamten öffentlichen Recht.

BBH wurde in den Jahren 2013 bis 2017 vom Nachrichtenmagazin Focus als „Top-Wirtschaftskanzlei“ ausgezeichnet, in den Jahren 2014 bis 2019 als „Top-Steuerkanzlei“. JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien, JUVE Handbuch Steuern, Legal 500, Handelsblatt/Best Lawyers und der Kanzleimonitor bestätigen regelmäßig die Expertise von BBH. Im Jahr 2018 wurde BBH als Kanzlei des Jahres für Energiewirtschaftsrecht ausgezeichnet.

Karriereperspektiven

Wir fühlen uns der Zukunft verpflichtet. Der faire Wettbewerb um Ideen und Märkte ist unser gemeinsamer Ausgangspunkt: Wir stehen für die Wahrung dezentraler Entscheidungsstrukturen – und vertreten nicht nur Interessen, sondern Überzeugungen. Den selben hohen Anspruch stellen wir uns bei der Wahrung unserer Unternehmenskultur und unserer Werte, die für uns der Kompass für unsere tägliche Arbeit sind. Wir setzen uns bewusst damit auseinander, was BBH ausmacht, uns im Innersten zusammenhält und letztlich für unseren Erfolg verantwortlich ist. Dabei sind wir uns einig: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Energiequelle. Der Zusammenhalt untereinander, die gemeinsame Leidenschaft für exzellente Ergebnisse, die Balance aus Team-Geist und persönlicher Entfaltung, Eigenverantwortlichkeit und Rückhalt sind Werte, die uns ausmachen. Menschlichkeit, Kollegialität, Wertschätzung und Vertrauen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sie sind Leitlinien für alle Unternehmensebenen. Unser HR-Management bildet dabei das Bindeglied zwischen der Unternehmensführung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Trotz der Größe und der dynamischen Entwicklung unserer Kanzlei möchten wir uns konsequent eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien, eine transparente Feedback-Kultur und kurze Entscheidungswege bewahren. Wir arbeiten in Teams mit – je nach Beratungsgebiet – 10 bis 40 Kolleginnen und Kollegen. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Standorten bei gemeinsamen Projekten ist uns dabei ebenso wichtig wie der Zusammenhalt zwischen unseren Experten und dem Office Management, aber auch zwischen Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und den energiewirtschaftlichen Beratern unseres Tochterunternehmens der Becker Büttner Held Consulting AG. Auch bei unseren verschiedenen Team-Abenden stärken wir den Zusammenhalt.

Twitter - die neuesten Tweets von BBH

@BBH_online

Xing - Neuigkeiten von BBH

BBH bei Xing

LinkedIn - Updates von BBH

BBH bei LinkedIn

Kununu

BBH bei Kununu